Montag, 10. September 2012

Nori.at - Plattform für DIY´s

Hoi Hoi!

Heute ein Post der wahrscheinlich speziell für die Bastlerinnen unter euch interessant sein wird. Ich habe in letzter Zeit vermehrt nach österreichischen Plattformen gesucht, in denen man Selbstgemachtes anbieten kann. Ich werde immer wieder mal auf einige meiner selbstgemachten Schmuckstücke angesprochen, was mich unheimlich freut!


bietet daher eine super Möglichkeit, auch auß erhalb des Freundes- und Bekanntenkreises darauf aufmerksam zu machen. Wie gut es läuft, kann ich euch hoffentlich nach ein paar Wochen berichten. Noch ist alles sehr neu, ich bin gespannt ;)

Wie funktioniert´s?
  • Die Anmeldung geht superschnell und sehr einfach
  • Fotos können nur in jpg-Format hochgeladen werden
  • Shop muss zuerst vom Administrator freigegeben werden (ca. 1 Tag)
  • danach werden eure neu hinzugefügten Produkte automatisch und sofort freigegeben 
  • alles in allem sehr einfach und unkompliziert
   Ihr findet mein Profil unter:
  1. Charismatique
  2. neueste Shops
  3. http://nori.at/charismatique

Ich würd´ mich sehr, sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!!

Alles Liebe,
eure Eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen